Kann das sein??? Lt. Urbia ES am 8. ZT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cerydwen 01.09.06 - 13:23 Uhr

Hallo!

Kann das sein???? So früh schon ES????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111174&user_id=507466


Gruß

Anja

Beitrag von flornett 01.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo!!

Das kann schon sein dadurch das du einen kurzen Zyklus hast. Bei mir ist es auch so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Beitrag von cerydwen 01.09.06 - 13:30 Uhr

HI!

Bei Dir sitzen die Bienchen wenigstens richtig!
Ich hatte eigentlich, durch die anderen Zyklen, mit ES am Wochenende gerechnet!#schmoll
Wollten ab heute viele Bienchen setzen!!!!

Gruß

Anja

Beitrag von flornett 01.09.06 - 13:42 Uhr

Aber du hast doch da auch ein paar schön sitzende Bienchen!! Vielleicht hat es ja geklappt! Ich drück dir mal richtig die DAumen!! Ansonsten lass doch von Uriba deinen ES immer ausrechnen bei einem so kurzen Zyklus hast du ihn recht früh. Immer im Schnitt 14 T vor NMT.

Beitrag von jilly_dilly 01.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

hier gefunden:
http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=schwang_kinderwunsch&id=9059&c=1

"Die fruchtbare Zeit einer Frau ist um die Zeit des Eisprungs herum. Dieser findet meist zwölf bis 16 Tage VOR [Hervorhebung von mir] der nächsten Menstruationsblutung statt..."

Die Bienchen sitzen doch prima.

LG
jilly_dilly

Beitrag von hololo 01.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo!!!

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, laut Persona habe ich meinen ES schon am 7. u 8. ZT! Total früh, ne!?
Ich hoffe man kann auf Persona vertrauen!
Ich frage mich nur ob sich denn überhaupt was einnisten kann, und ob die Gebärmutterschleimhaut dann überhaupt schon gut genug aufgebaut ist!???

Hoffe schon, viel Glück!!!

LG, hololo