Heute (ES+10) FA-Termin gehabt! Es sieht SEHR gut aus ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotima 01.09.06 - 13:23 Uhr

#blume#stern.... und .... so wie es ausschaut, hat es geschnaggelt!!!!!#freu

Die Ärztin hat eine kleine Fruchtblase mit einem kleinen schwarzen Punkt auf dem Bildschirm geortet, juuuhhhhuuuu!#huepf#huepf#huepf

Es sieht sehr gut aus, aber man muss abwarten, es kann noch soooooo viel passieren!

Möchte Euch nur ein bisschen gute Laune rüberschicken!!! #sonne

Hoffentlich bleibt das Krümmelchen auch da, wo es ist,macht es sich schön gemütlich und wächst und wächst.......

Viel Glück Euch allen und Toi,Toi,Toi

Viele Grüsse, Tina

Beitrag von svenny1978 01.09.06 - 13:29 Uhr

oh klasse, das freut mich sehr für dich. Wird schon alles gut gehen, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.

LG Svenja

Beitrag von tami79 01.09.06 - 13:29 Uhr

Mensch, das ist ja toll. Dann herzlichen Glückwunsch, hattest du nicht gestern gefragt, ob man schon was sehen könmnte beim FA? Das ist echt super, schon bei ES + 10. Hast du auch Blut abgenommen bekommen? Wann musst du wieder hin?
ich weiß, soviele Fragen, gell;-)
L.G. #liebdrueck
Tami

Beitrag von dotima 01.09.06 - 13:48 Uhr

Ja, stimmt, habe gestern gefragt, ob man so früh überhaupt schon was sieht.

War auch meine erste Frage bei der Ärztin ... hi** aber siehe da, man sieht was, wenn auch nur Mini-Winzig!!

Jetzt heißt es abwarten .... und Daumen drücken!

Dir auch alles Gute weiterhin

Beitrag von glimmer79 01.09.06 - 13:46 Uhr

Gratulation! Ist echt stark! Vor allem, dass man nach 10 Tagen schon was sieht.

Bin jetzt ES+ 16...vielleicht sollte ich auch mal gehen...Wenn bloß der Urlaub nich wär....

Beitrag von katharina_19 01.09.06 - 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich drück ganz fest die daumen das der krümmel bleibt wo er ist;-)