suche Mami´s in/um GERA ...Krabbelgruppe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anianddave 01.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe...leider habe ich hier in Gera noch nx richtiges gefunden?

Vielleicht ist ja hier der ein oder andere und man kann selber etwas organiesieren für die kleinen süßen Wonneproppen

LG

Seany´s Mommy

Beitrag von die_schnute 01.09.06 - 13:45 Uhr

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

aus gera nach gera.... #freu
krabbelgruppen gibts etliche. ich geh mit tabita in die spielegruppe des zukünftigen kindergartens (kreativhaus)

kannst dich ja über VK melden, wir gehena uch ab und an ins bad oder ins familienzentrum oder einfach nur so spazieren mit andren mamas :)

LG
schnuti mit tabita amelie
http://www.tabitas-welt.de/