kein herz schlag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo Mädels ich wollte euch eigentlich ein paar #schwangervieren schicken habe vor 2wochen geschrieben das ich trozdem hormon Prolaktin schwanger geworden bin und heute zum Us kommen sollte da war ich auch und was war er hat keinen herzschlag gefunden und auch nicht gesehen das baby ist da wo es hin gehört aber das kleine Herzchen will einfach net schlagen montag darf ich dann ins krankenhaus noch mal zur kontrolle und dann zur ausschabung das ist so gemein da bei habe ich doch alles versucht richig zu machen und dann so was. Ich weiss ja noch net mal wie ich das meinen Mann sagen soll er hat sich doch so drauf gefreut. ciao schnuff die ganz viel :-[ im bauch hat und denn den ganzen tag schon #heul

Beitrag von ptcmom 01.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo,

Las dich mal ganz #liebdrueck. Es tut mir so leid fuer euch. Ich wuensch euch beiden ganz viel Kraft.

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:53 Uhr

Vielen Lieben Dank an dich zurück ja kraft das können wir glaub ich jetzt gut gebrauchen.

Beitrag von glimmer79 01.09.06 - 13:44 Uhr

Das tut mir so leid für dich! Weiß gar nicht, wie ich mein MItgefühl in Worte fassen soll...

Davor hab ich auch Angst.

Drück dir die Daumen, dass beim Arzt alles glatt geht und du bald wieder hibbeln darfst!


LG
Glimmer

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:55 Uhr

Danke für dein mit gefühle ich hoffe nurdas euch so was nie passiert es ist so grausam da hast du ein kind im bauch wo du dich so drauf freust und dann so was es das tut so weh.

Beitrag von aneta1808 01.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo


Lass dich erstmal ganz doll#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Aber wenn ich dich mal fragen darf in welcher SSW bist du denn?

LG

Aneta

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:47 Uhr

laut artzt war ich fast 7woche ersagt dasdas herzchen schon lange hätte schlagen müssen.

Beitrag von aneta1808 01.09.06 - 13:56 Uhr

also meine schwester war mit dem ersten kind ss und am us hat der arzt erst in der 8SSW das herzchen schlagen gesehen und ich war in der 7+4 SSW als wir das Herzchen am US gesehen haben.

also wieso wartet dein arzt nicht paar tag, es kann doch noch sein das man das Herzchen etwas später sieht.

ich will dir jetzt nicht falsches sagen den ich weist wie schwerig so was ist, aber ich würde den schritt einfach wagen und noch paar tage warten und wer weist kleine wunder passieren doch immer wieder

ich wünsche dir trotdem allles guten#klee

LG

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 14:04 Uhr

Du hast schon recht deswegen wartet er ja auch bis montag und dann soll ich ja ins krankenhaus zur kontrolle ich hoffe ja schon so sehr das das herzchen bis dahin schlägt aber er selber sagt das es schon längst hätte schlägen müssen da ich ja bald wohl in die 8woche komme so wie er sich auss gedrückt hat .ich bin jetzt so steht es hier im mutterpass 7+3.Ich Hoffe einfach nur noch

Beitrag von flornett 01.09.06 - 13:44 Uhr

Einmal ganz doll #liebdrueck!!

Ist echt schade für euch was geschehen ist. Ich wünsch Euch aber trotzdem sehr viel Kraft.
#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:50 Uhr

danke schön. Irgend wie hoffe ich immer noch das, das herzchen am montag schlägt da ich aberschon fast in der 7woche war sieht der doc da keine chance mehr es hätte ja schon längst schlagen sollen ich hoffe das euch so was nie passiert.

Beitrag von mama78 01.09.06 - 13:46 Uhr

Ich drück Dich ganz fest! Es tut mir so leid für dich!

Alles Liebe, Mama78

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:58 Uhr

Danke schön ich weiss gar net was ich sagen soll mir fehlen glaub ich gerade die worte Sorry. aber ganz lieb #liebdrueck zurück

Beitrag von katharina_19 01.09.06 - 13:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich
darf ich dich fragen wie weit du bist? Es gibt frauen bei dem kommt der Herzschlag erst später deshalb frage ich dich.

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 13:52 Uhr

ja du dafst fragen ich war fast 7woche oder bin 7woche irgend wie so was hat der doc heute morgen gesagt. Naja es sollte woll net sein.

Beitrag von mausela009 01.09.06 - 14:09 Uhr

Fühl Dich von mir ganz lieb #liebdrueck.

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 14:11 Uhr

Ganz lieben dank zurück.

Beitrag von meggiemeggie 01.09.06 - 14:14 Uhr

Ich finde es ist noch alles offen. es muss ja nicht immer alles nach "EU_norm" sein.
ich denke es gibt noch ein bischen Hoffnung.
Ich denk an Dich und wünsch Dir alles gute!


#liebdrueck

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 14:17 Uhr

Danke shön ja ich bin schon so am hoffen dasda am montag doch das herzchen schlägt.

Beitrag von rieke79 01.09.06 - 14:20 Uhr

Es ist sicher noch zu früh.
Du bist ja erst in der 7. SSW also 6+?.
Da kann es schon mal sein, dass man nichts sieht. Das Herzchen soll ab der 5-6. SSW anfangen zu schlagen. So früh ist das aber auf dem US gar nicht darstellbar. Ich war letzte Woche bei 8+2 zum US und da hab ich das erste mal das Herzchen schlagen sehen. Manche Würmchen brauchen halt etwas länger. Gib ihm etwas Zeit.
Wird schon, viel Glück!!#klee#klee#klee
LG Rieke#blume

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 14:26 Uhr

laut mutterpass bin ich 7+3 so hat er es heute ein getragen ich gebe die hoffnung ja net auf aber der doc sagt das es schon längst schlagen muss mehr kann ich dazu auch net sagen. danke schön für das mut machen kann ich echt gut gebrauchen.

Beitrag von lumpi76 01.09.06 - 17:07 Uhr

Oh Man Snuff!!!!!!

So ne Scheiße....und ich hab mich sooo für dich gerfreut :-(

Laß dich mal gaaanz dolle in den Arm nehmen #liebdrueck

Naja, ein gaaanz kleiner Funken Hoffnung besteht ja immerhin noch, daß sich bis Montag was tut.
Und wenn man da imer noch nix sehen kann, dann aß aber auf alle Fälle VOR einer Ausschabung deinen HCG Wert kontrollieren. Vielleicht liegt dein Muckelchen einfach nur total bescheuert und deshalb kann der Doc nix sehen. Und der HCG Wert ist da nochmal ein Anhalt mehr, ob was nicht stimmt!

Ich wünsch dir alles Liebe und halt mich auf dem Laufenden #blume

Ich fühle mit dir! Wünsch dir gaaanz vieeel #klee für Montag

Lumpi

Beitrag von shnuff 01.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo Lumpi!! danke fürs drücken das kann ich echt gut gebrauchen mir geht es echt mies und ich gebe auf keinen fall die hoffnung auf ich glaube ganz fest an montag ich rede sogar schon die ganze zeit mit meinem bauch ich glaub ich bin zur zeit ein totales wrack: Ich habe auch die totale angst vor montag was ist wenn mein baby wirklich nicht mehr lebt was mach ich denn dann wenn die ärtzte im krankenhaus auch kein herzschlag finden so wie mein artzt heute was mach ich denn dann mensch ich bin echt so verzweifelt und traurig.Ich habe meine kleine tochter heute nach duisburg geschickt zur meiner schwester damit sie das nicht alles mit bekommt. naja ich sag dir am Montag bescheid: ciao shnuff die dich ganz#liebdrueck.

Beitrag von michback 01.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo,

als ich schwanger war, hat man erst in der 8 SSW das Herz schlagen sehen. Vielleicht wird doch noch alles gut.

Ich wünsch dir alles Gute!!!

LG
Michaela