Magenschmerzen - am Anfang normal oder Infekt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvettenet 01.09.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

nun bin ich zum zweiten Mal in anderen Umständen und dachte, ich wüßte alles und nun das:

Ich bin jetzt in der 8. SSW und habe solche Magenschmerzen. Auch muss ich dauernd aufstoßen. Mir war zwar während der ersten SS auch ziemlich über, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Sind das normale Symptome oder kann da auch ein Magendarminfekt hinterstecken? Was kann ich dagegen tun? Medikamente sind ja leider nicht.

Bitte helft mir schnell, da meine FÄ momentan mit gebrochenem Bein zuhause liegt und meine Hausärztin noch zwei Wochen im Urlaub ist. Und zu einem anderem Arzt wollte ich nicht unbedingt.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank.

Eure Yvette