Mal wieder Gesslein Baby Buggy zu verkaufen.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesi 01.09.06 - 13:50 Uhr

Nachdem ich den Baby Buggy schon einmal angeboten habe und eine angebliche Käuferin mich monatelang hingehalten hat, steht er nun wieder zum Verkauf. Hatte leider allen anderen Interessenten schon abgesagt, weil die Käuferin ihn ja unbedingt haben wollte *grrrrrrrr*. Also noch einmal: Es ist ein absolut top erhaltener Baby Buggy von Gesslein in verschiedenen Beige-Tönen. Hinten mit zwei größeren Rädern vorne jeweils mit zwei kleinen. Fotos sende ich gerne. Hätte gerne 150€ zzgl. Versand. Der Wagen wurde kaum gefahren. Wir hatten wegen meines Kinderwagenticks einfach zu viele.

LG Caesi

Beitrag von marlene75 01.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo Caesi, könntest Du mir ein Foto schicken???
Danke Marlene
marlenemalt@hotmail.de