Frage zu Plazenta und Puls 16SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 01.09.06 - 13:54 Uhr

Hallo hatte gestern schon mal geschrieben #kratz
wollte fragen ob vill heute wer neuen rat hat???

Also meine plazenta liegt ziehmlich weit unten der arzt meinte zwar das kann sich in den nächsten 9 wochen noch geben aber was ist wenn nicht??
Kaiserschnitt? und wenn ja wann würde der gemacht werden?

Und dann noch eine frage mein puls ist immer so um 95-105 ist dass normal??

#danke für alle antworten

lg sandra+würmchen 16ssw

Beitrag von kati_n22 01.09.06 - 13:59 Uhr

Dein Puls ist recht normal, wirst ja beim messen auch nicht morgens im Bett liege, bei schwangeren ist der eh höher.

Wenn die Plazenta vor dem Mumu liegen bleibt muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. Das ja kann sich bei Dir ja aber noch ändern. Wenn dann wird der KS meist so ca. 2 Wochen vor eigentlichem Termin gemacht, je nach Arzt .

LG
Kati