Zweiter Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmer79 01.09.06 - 13:56 Uhr

Würde mich mal interessieren, wer von euch alles schon mal einen zweiten(dritten??) ES hatte und wie man das merkt. Geht da die Tempi wieder runter und dann wieder rauf? Hat man dann auch nen 2. MIttelschmerz und wieder spinnbaren ZS???


Danke für Eure Antworten

LG
Glimmer

Beitrag von speedy0017 01.09.06 - 15:31 Uhr

geht das? ein 2. es in einem zyklus?
gruß, sarah

Beitrag von bluefire 01.09.06 - 15:41 Uhr

ja das geht meine schwegerin hatte sogar 3 und 2 wurden auch befruchtet aber leider hatte nur eins überlebt es ist ein mädchen und wird im oktober geboren.

Beitrag von glimmer79 02.09.06 - 19:44 Uhr

Und wie merkt man einen 2.ES?