Halli Hallo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teska 01.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo liebe Mutti´s,

Bis jetzt war ich hier ja nur stille mitleserin in dieser rubrik aber nun brauch ich doch mal einen kleinen rat.
und zwar ist das bei meiner kleinen Maus so das sie sich morgens immer ziemlich verotzt anhört, es aber am Tag weg ist. Sie hat kein Fieber oder so - ist das jetzt schnupfen oder woran könnte das liegen?

Übrigens wollte ich noch mal fragen ob hier zufällig junge muttis
aus Uelzen und umgebung da sind zwecks efahrungsaustausch und so?Wohne noch nicht so lange hier und kenne niemanden#schmoll

Liebe Grüße
Julia und Nele (10 wochen)

Ps. Hab neue Fotos in der Vk;-)

Beitrag von cybergirl1987 01.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo Julia,

Mein kleiner hat das auch öfter das er nachts Poppel in der Nase hat. Und Tagsüber ist garnichts. Das ist nicht so schlim wenn es zu schlim ist hat meine Ka gesagt ich soll ihr Nasentropfen geben extra für seuglinge.

Und wenn es schlimmer wird geh zu deinem kinderarzt.

Wohne Leider in Augustdorf und wo Uelzen ist weis ich gar nicht.

Liebe Grüße Von Annika und Leandro Angelo bei dem der 6 Moanat angefangen hat.



PS: deine maus ist ja wirklich süß zum knuddeln.

Habe auch viele Tiere und Liebe meinen Familie über alles.