Stimmungsschwankungen Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von edefee 01.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo !!!
Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe mir letzens aus der Türkei meine Pille mitgebracht.
Ich habe in Deutschland die Trigoa genommen, welche in der Türkei die Triquilar ist. Die Inhaltstoffe sind die gleichen, nur das die Trigoa von der Firma Wyeth Pharma
ist und die Truiquilar von der Firma Schering ist. Ich nehme die Pille jetzt seit einer Woche und habe Stimmungsschwankungen bei mir festgestellt. Es gibt Tage da könnte ich so heulen. Meine Frage ist, ob das sein kann die Stimmungsschwankunken von der neuen Pille kommen kann, obwohl sie die gleiche zusammensetzung wie die vorherige hat ??

Ich habe nächste Woche einen Frauenarzt termin , mich würde nur Ineterssieren ob das schon mal bei jemandem war !!

Danke schon mal für die Antworten !!
Lieben Gruß