Hallo Dezembermamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibius 01.09.06 - 14:11 Uhr

Wie gehts Euch???

für mich wird langsam alles beschwerlich komme ziemlich schnell ausser Puste.
Unserem Kleinen geht es dagegen prächtig,er strampelt und boxt den ganzen Tag tut auch manchmal schon richtig weh;-)
Wie geht es Euch so???
mein Bauch hat auch schon wieder zugelegt wer schauen mag in meiner VK#schein
Vielleicht habt Ihr auch ein paar Bauchbilder für mich zum Vergleichen, wäre ganz lieb von Euch #danke
Wünsch Euch noch einen schönenTag #liebdrueck

LG Karin+#babyboy Dennis 27.ssw

Beitrag von lala77 01.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo Karin!

Für mich ist das schwanger sein alles andere als schön. Seit 6 Wochen Wehen und nun auch ein verkürzter Gebärmutterhals :-[. Nicht mehr arbeiten, nicht viel laufen, möglichst viel liegen....#schock

Mein Bäuchlein wächst scheinbar nur in Schüben. Die aktuelle Größe kannst Du in meiner VK sehen.

Unsere Maus tritt auch kräftig, wobei es auch Tage gibt, an denen sie sich scheinbar lieber ausruht #gruebel.

Weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.

LG, Caro + Lene 27. SSW

Beitrag von fibius 01.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo caro,

also ich sehe das sich unsere Schwangerschaft sehr änlich ist

Ich musste ganze 2 Wochen das Bett hüten wegen VZ Wehen nur aufstehen zum Pipimachen#schock
Ich hatte solche Angst um unseren Zwerg war erst in der 17.SSW
Wie weit hat sich Dein GMH verkürzt?
Meiner ist auch schon verkürzt aber man sagte mir nicht wie weit:-(
Ich wurde Krankgeschrieben und jetzt habe ich ein Arbeitsverbot bekommen:-( Ich muß auf mich schauen und schonen wo es geht aber ich habe noch zwei Bubis die mich brauchen#liebdrueck Seit ich zuhause bin und der Stress so einigermaßen abviel gehts eigentlich.
Mein Magnesium wurde auf 4Stück hochgeschraubt mußt du bestimmt auch nehmen Oder??

Wünsch Dir alles liebe Karin