UMFRAGE: Bitte sagt mir eure FL aus der 19.SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ali939 01.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo Leute!

tsns123 macht sich Sorgen, wegen der FL-Länge ihres Babys!

Könnt ja mal nachlesen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=552428

Bitte gebt mal eure Daten bekannt, damit sie beruhigter ist!

DANKE vielmals!!

LG
Alexandra

Beitrag von dimi 01.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

ich hab den Wert aus der 21.SSW: 33mm - und aus der 22.SSW: 35 mm.

Laut Tabelle ist das wohl knapp unter Durchschnitt - und mein Mann hat auch sehr kurze Oberschenkel.

LG Ulrike

Beitrag von schnullerbacke25 01.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt keinen Wert aus der 19. SSW aber aus 20+4 und da war der FL 35,3 laut meinem Mutterpass.

Und bei meiner Tochter steht bei FL/HL in der 19+2 SSW auch 35,4 das wäre ja dann aber sehr sehr groß oder? Aber es steht Termingerecht drunter.

Naja wie schon alle sagen die Ultraschallgeräte messen so ungenau und jeder Arzt sagt was anderes. Es ist ja auch normal das bei der Entwicklung mal irgendwas zurück hängt und das Baby es dann wieder aufholt. Wenn die FA bedenken über die Gesundheit des Babys gehabt hätte dann würde Sie tsns123 auch noch zu anderen Untersuchungen schicken.

Wünsche euch alles Gute!

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 27. SSW

Beitrag von borsti1984 01.09.06 - 14:25 Uhr

Huhu! Mein Babe hatte 3,5 cm...

Beitrag von brittaa23 01.09.06 - 14:25 Uhr

hier von meiner tochter 20+3 30,0mm
und von der derzeitiegen schwangerschaft
20+2 34,0mm es wird ein junge und wohl größer als meine tochter.

gruß britta