Kann ich schon einen Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dorn 01.09.06 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106504&user_id=645675

Heute Abend bin ich zu einer Feier eingeladen. Dort wird auch Alkohol getrunken.

Möchte deshalb heute lieber einen Test machen um sicher zu gehen, daß ich auch ein Gläschen mittrinken trinken kann.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Test heute schon das richtige Ergebnis anzeigen würde #kratz

Beitrag von katharina_19 01.09.06 - 14:17 Uhr

Eigendlich müsste der Test jetzt schon eindeutig anzeigen ich hab immer vor nmt getestet und er war immer richtig selbst bei den ss hat der mir das schon immer vor nmt angezeigt

Beitrag von jeanny0409 01.09.06 - 14:27 Uhr

Also ehrlich gesagt würd ich mir den Test sparen. Die Tempi geht doch schon runter.
Glaube eher, dass du in den nächsten 2 Tagen deine Mens bekommst.

Beitrag von dorn 01.09.06 - 14:30 Uhr

Sie ging vor ein paar Tagen schon einmal runter und dann wieder hoch.

Ich hoffe zwar, daß ich schwanger bin, glaube es jedoch nicht so wirklich. Will trotzdem sicher gehen bevor ich was falsch mache.

Beitrag von eumel78 01.09.06 - 14:33 Uhr

Als ich würde sagen teste einfach.
Es müßte auf jeden Fall eigentlich angezeigt werden, ob Du SS bist! Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von dorn 02.09.06 - 00:09 Uhr

Bin jetzt wieder zu Hause.
Habe vorhin den Test gemacht. Leider negativ :-(
Naja, vielleicht im nächsten Zyklus.

Beitrag von ally_mommy 01.09.06 - 18:43 Uhr

hmm, sehe das problem nicht so ganz. trink doch einfach nichts. das schadet ja auch nicht, solltest du nicht schwanger sein ;)