Hat jemand Erfahrung mit Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piaseidler 01.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen, habe Cerazette verschrieben bekommen, da bei dieser Pille die Blutungen ausbleiben, hat jemand Efahrung, wie lange es nach absetzen dauert bis man wieder schwanger wird. So circa halt.

Danke und Liebe Grüße Pia+#baby Pauline Marlen

Beitrag von marry_ann 01.09.06 - 22:13 Uhr

Hi Pia,

ich hatte die auch verschrieben bekommen und sie nach 3 Wochen abgesetzt, weil ich so starke Blutungen hatte, als hätte ich die Tage, zusätzlich Kopfweh und Bauchweh.
Heute nach 2 Wochen Blutungen lässts endlich nach.

So wars bei mir, bei anderen, wie du sagst, keine Blutungen.

Hatte auch schon Fragen diesbezüglich gepostet. (http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=543979&pid=3519701)

Liebe Grüße Maren & kranke, schlafende Emma