Habe Zwillinge die 6 monaten sind und jetzt wider Schwanger.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorisa 01.09.06 - 14:23 Uhr

Heute hatte ich einen riesen Schock, ich habe Zwillinge im alter von 6Monaten und hatte war ich beim Frauenarzt und er bestätigt mir das ich wieder Schwanger. Leider konnte ich es nciht glauben doch es ist war und ich habe so angst was die Zukunft angeht denn meine Zwillinge sind erst 6 Monaten und dann noch ein Baby. Was meint ihr dazu.

Beitrag von angel33388 01.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo

kopf hoch freu dich doch dass du noch ein kind bekommst kinder sind dass schönste auf der ganzen welt!!!
sicher wird es sehr anstrengen aber mit ein bisschen
unterstüzung kannst du sicher alles schaffen!!

Lg, sandra+wurm 16ssw

Beitrag von marion2 01.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich gewöhne mich seit vielen Wochen an den Gedanken Zwillinge zu bekommen....

Wenn das nächste Baby kommt, sind deine Zwillinge erst 1 1/4 Jahr alt. Deine Babys fangen dann an zu laufen, prügeln sich um ihr Spielzeug und kleckern beim Essen selbst mit dem Löffel. Sie sind also schon sehr erwachsen ;-)

Ich hoffe, du hast für die erste Zeit Unterstützung. Aber irgendwie schaffen Mütter doch Alles.

Lieben Gruß Marion

Beitrag von lala77 01.09.06 - 14:54 Uhr

Es würde sicherlich wenig Sinn machen, wenn wir jetzt unsere Bedenken schreiben oder Dich nach der fehelnden Verhütung fragen, denn schließlich möchtest Du motiviert werden #liebdrueck.

Es gibt Frauen, die sogar so schnell hintereinander die Kinder planen! Diese Frauen sind glücklich und dankbar und andere Dinge rücken für solche Frauen in den Hintergrund und verlieren an Wichtigkeit.

Sicherlich wird es keine Erholungskur werden, aber Deine Kinder werden Dich mit Sicherheit für alles entschädigen.

Laß es einfach auf Dich zukommen, denn was anderes wird Dir nicht übrig bleiben.

Auch wennes s ich abgedroschen anhört, es ist so: Sei dankbar, dass Du Kinder bekommen kannst, denn das ist alles andere als selbstverständlich.

Alles gute für Deine SSW #liebdrueck.

LG, Caro + Lene 27. SSW