Was mit kleiner Schwester zum 4. Geb machen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von phoebe31 01.09.06 - 14:25 Uhr

hallöchen!
ich habe mir überlegt, dass ich dieses jahr mit meiner einen kleinen schwester, die jetzt 4 jahre alt wird, einen tag zu verbringen.
nur wir zwei und halt mit möglichst "tollen" sachen.

ich dachte an einen tag auf nem bauernhof oder so mit eis essen etc (alles das was spaß macht;-))

allerdings wäre ich echt froh, wenn mir all die mamis, papis und was sonst noch mit kleinen 4-jährigen mädchen zu tun hat ;-) hier noch ein paar anregungen schreiben könnten, worüber sich ihre kleinen mäuse freuen würden.

auf jeden fall schon mal ein großes#danke
lg jana