Huhu SEPTEMBIS...das ist unser Monat :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 01.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit,wir werden definitiv keine Augustis mehr.
Mir gehts soweit noch gut,war gestern noch nen schönen Spaziergang machen und danach in der Therme entspannen.Einfach herrlich.
Trotzdem bin ich froh,wenn es bald losgeht.Komm mir im Bett vor wie eine Tonne,wenn ich mich umdrehen will. Aber morgen kann ich die Tage bis zum ET an zwei Händen abzählen.
Am Montag hab ich wieder VU nach 2 1/2 langen Wochen,weil mein FA im Urlaub war.Bin ja sooo aufgeregt,ob sich endlich schon was tut.

Euch allen noch einen angenehmen Endspurt und alles Liebe

Juliane und Malte inside (ET-11)#herzlich#huepf

Beitrag von eule1206 01.09.06 - 14:29 Uhr

jaaaaaaa endlich wird auch Zeit. Ich komm mir echt vor wie eine rollende Tonne. Hab voll dem Megabauch 122 cm. Laut FA 55 cm und 3700 gr. Oh weh bin mal gespannt was für ein kleiner Brocken da rauskommt. Mein ET ist auch der 12.09.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicki und #baby Luca ET-11

Beitrag von celine666 01.09.06 - 14:29 Uhr

Hi Juliane,

da sagst Du was. Ich bin Montag ausgezählt und kann es auch kaum noch abwarten. Bis ich mich im Bett rumgedreht hab, dauert's bald 2 Minuten #augen

Bis jetzt tut sich leider noch wenig. Hatte vorgestern blutigen Schleimabgang und seitdem immer so Schmierblutungen, aber ich merke kaum Wehen oder sowas. Naja, obwohl das hat ja nix zu heißen.

Also weiter abwarten und Tee trinken ;-)

Wünsch Dir noch ne schöne Rest-SS und dass es bald losgeht

LG Celine ET -3

Beitrag von buffyangel 01.09.06 - 14:39 Uhr

Ich robbe mich auch nur noch aus dem Bett und meine Rückenschmerzen machen mich wahnsinnig #heul das wird jetzt zum Ende hin leider immer schlimmer!!! Kann es kaum noch abwarten, den kleinen endlich in meine Arme zu schließen zu knuddeln und küssen *seufz* #schein Es isnd ja nur noch ET-5 Tage #schock...es könnte ja auch jederzeit losgehen ;-) habe manchmal Vorwehen, mal stark so das ich nachts wach werde und dann wieder schwache!!!Leider nie so doll das es wirklich losgeht#augen

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

man man komme mir vor wie ne fette Sau *sorry #hicks komme nur noch langsam vorran.... #schmoll und hoffe das Niklas sich ein paar Tage früher auf dem Weg macht....

Wir sind sooo ungeduldig.. seine große Schwester hat am Sonntag Geburtstag und wird 12. Jahre alt danach darf Nikals sehr gerne kommen ! ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von nt1996 01.09.06 - 14:55 Uhr

Hallo,
auch ich kann es langsam nicht mehr erwarten. Möchte meine alte Bewegungsfreiheit wieder haben. habe zwar nur acht kg zugenommen und mein Bauchumfang ist 90 cm, trotzdem ist alles beschwerlich. Umdrehen im Bett, einparken und so. Wache auch ständig von diesen Vorwehen auf. Naja wir müssen nur noch wenige Tage durchhalten.
Alles gute für Euch
N. (ET-9)

Beitrag von adrusch 01.09.06 - 15:26 Uhr

Hi
Gott sei dank ist es unser Monat denn schließlich haben wir ja schon 9 Monate drauf gewartet;-)
Also mein Bauch ist auch immer schwieriger zu transportieren.
Er hat jetzt ne größe von 123cm. Im Bett drehen oh gott da wird echt was von einem abverlangt. Naja ist ja nicht mehr lange. Am 7. wird mein Faden von der Cerclage entfernt#augen. Mein Fa meinte dann dauert es auch nicht mehr lange wenn nicht mal ne sturzgeburt wird.Der kleine liegt schon direkt zum Start bereit. Hab echt schon Bammel#schwitz. Aber das Ergebniss ist wundervoll#huepf.
Zugenommen hab ich 15kg#gruebel ein Teil geht ja web bei der Geburt aber der Rest.
Na dann auf in den Endspurt#fest
Lg Andrea+ Liridon 37ssw

Beitrag von katrinchen85 01.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo ihr zwei,

ja, endlich hat UNSER Monat angefangen. Nun können wir, zumindest die Septembis der ersten Hälfte, ganz sicher sein, dass unsere Mäuse noch diesen Monat bei uns sind. Da können sie machen,was sie wollen:-p
Ja, es wird schon sehr beschwerlich, hat schon seinen grund, dass der Körper nur bis zu nem gewissen Alter zur SS fähig ist#schwitz
Naja, abgesehen davon, dass ich mich fühle wie ein Pinguin-Walroß-Zebra oder so etwas, gehts mir aber gut. Ziehen hier und Ziehen da, Schleimpfropf verloren.... Mal sehen wie lange wir noch warten müssen.#cool
Hab auch Montag nach 2 1/2 Wochen wieder Termin wegen Urlaub. Bin auch echt gespannt, ob sich am MuMu was getan hat.
Man, bin ich schon gespannt#huepf#schwitz#huepf

Lieben Gruß, Kati und Kleine, 38+2 (ET -12)