Mein Zyklusblatt - Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabi333 01.09.06 - 14:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108667&user_id=594541

Hallo,

ich bin zwar schon lange dabei, aber ich führe zum ersten Mal ein Zyklusblatt.

Bitte, wann kommen die Balken (sorry, ich weiß, diese Frage wird hier ständig gestellt....)

Mein ES müßte am 23./24.08. gewesen sein...

Wäre lieb, wenn mir jemand einen Tip gibt, wie das mit den Balken so läuft...

Lieben Dank und viele Grüße
Fabi

Beitrag von eumel78 01.09.06 - 14:30 Uhr

Wenn Du morgen auch noch einen hohen WErt hast, kommen morgen die BAlken und dann weißt Du auch, wann DU NMT hast

Beitrag von eumel78 01.09.06 - 14:31 Uhr

Ach ja, kommt dann auch mit den OVU-Tests hin!

Drücke Dir die Daumen. Brauche morgen auch noch eine hohe Temp, dann bekomme ich auch die Balken

Beitrag von fabi333 01.09.06 - 20:27 Uhr

Suppi, bin mal gespannt.

vielen Dank!!