Hat jemand Pulllis Gr 68 für Mädchen und

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zckchen22 01.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo

Wie ja schon oben steht suche ich unteranderem Pullis iin Gr 68 für meine Tochter und Pullis Gr 116 für meinen Sohnemann. Wäre auch schön, wenn noch jemand einen Schlafsack mit Arm hat, 80- 100 cm lang....

Wenn jemand was hat, bitte alles anbieten hier oder über VK gerne

LG & Danke

Beitrag von knutsche_maus 01.09.06 - 14:37 Uhr

schau mal ich hab noch zwei im album für bubis

einer in 116 und einer in 110 der aber etwas größer ausfällt

sind beide noch tragbar aber keine sahnestücken mehr

stöber doch mal wenn du magst oder falls miyoo noch rumzickt, dann per e-mail melden

lg nikol

http://myalbum.miyoo.de/knutsche_maus/photo-album/set/SetID_22776

Beitrag von sugarbabe 01.09.06 - 14:38 Uhr

ich hätte hier noch ein paar pullover und bodys.
wenn es bei dir in der nähe zeemann gibt geh mal da nach schlafsäcken gucken,die haben neue reinbekommen für 6 euro in allen grössen und in den farben hellblau rosa und beige.

liebe grüsse daniela

Beitrag von sugarbabe 01.09.06 - 14:38 Uhr

man sollte auch den link reinsetzen :-)

http://myalbum.miyoo.de/bunny66/photo-album/set/SetID_23744

Beitrag von zckchen22 01.09.06 - 14:46 Uhr

Hallo

Die Pullis sind nicht so mein Geschmack... Stehe mehr auf Rosa :-)

Aber danke für den Tip mit Zeemann...Habe ich glücklicherweise fast um die Ecke...

Beitrag von carrie1980 01.09.06 - 14:46 Uhr

DU HAST POST!!

LG Carrie

Beitrag von bianka1980 01.09.06 - 14:56 Uhr

hallo


habe ein paar Mädchenpullies in 68.Geb mal deine E-Mail dann schicke ich Fotos.


LG Bianka

Beitrag von zckchen22 01.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo

Meine Addy : Eltern0206@web.de

Danke LG

Beitrag von bianka1980 01.09.06 - 21:04 Uhr

deine E-Mail stimmt nicht oder ist voll.


LG Bianka

Beitrag von zckchen22 01.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo

Hmm, die Mail ADdy stimmt und ist nicht voll #kratz

Hier nochmal die Addy Eltern0206@web.de

Beitrag von sweety_26 01.09.06 - 15:28 Uhr

Hast Post ! Hoffentlich nicht wieder im Spamordner !!!

LG

Sweety_26

Beitrag von felizitaz 01.09.06 - 16:35 Uhr

hallo, schau doch mal in mein album.
gruß feli

http://myalbum.miyoo.de/felizitaz/photo-album/set

Beitrag von zckchen22 01.09.06 - 17:07 Uhr

Hmm, nur finde ich irgendwie keine der Sachen die ich suche bei dir #kratz

Beitrag von zckchen22 01.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo

Sorry, aber da ist nichts bei, was mir gefällt #schmoll Ich habe voll den Rosa-TIck.... Trotzdem Danke

Beitrag von eddi1511 01.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo


Schau mal hier

http://myalbum.miyoo.de/MamaSteffi/photo-album/image-details/SetID_23949/ImgID_720929


http://myalbum.miyoo.de/MamaSteffi/photo-album/image-details/SetID_23949/ImgID_720929




Wir sind allerdings ab Sonntag im Urlaub und kommen erst am Samstag den 9.9.2006 zurück , wenn du die Sache haben möchtest und so lange warten möchtest #scheinreserviere ich dir beide Pullover und melde mich aobald wir wieder zuhause sind ;-)

lg Steffi