ab wann fremdeln babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leony1407 01.09.06 - 14:30 Uhr

weiß jemand wann das anfängt? Danke!

Beitrag von chrysalaki 01.09.06 - 14:33 Uhr

Hi,
Also mein Sohn ist jetzt fast 8 Mon alt und femdelt seit ca. 1 Monat.
Ich glaube das ist von zum Kind unterschiedlich
lg
Chrysalaki

Beitrag von berryman 01.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo, unser kleiner ist jetzt auch 8 Monate und hat vor ca. 3 Wochen damit angefangen.
LG
Alex + Tyler-Brandon *30.12.05

Beitrag von estrellademar 01.09.06 - 15:29 Uhr

Mein Sohn wird in 12 Tagen ein Jahr alt und hat noch gar nicht gefremdelt. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann...

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von muckel70 01.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist fast 9 Monate und fremdelt schon fast von Geburt an. Im Moment ist es aber besonders schlimm.
LG
Muckel

Beitrag von gori_mama 01.09.06 - 16:29 Uhr

Was ist eigentlich "fremdeln"?