Alete-Päckchen ist gekommen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 01.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo,

gerade ist ein Päckchen von Nsetle-Alete gekommen. Habt ihr das auch bekommen? Was war bei euch drin? Bei mir ist drin:

1 kleines Gläschen Frühkarotte
1 großes Gläschen Baby-Apfel
2 Proben BEBA 2
1 Probe Baby-Grießbrei
1 Löffel
1 Probe Bübchen Kinder-Shampoo
1 Probe Bübchen Calendula Wundschutzcreme

Sooooo viel :-D Da hab ich gar nicht mit gerechnet! Freu mich voll #huepf

LG,
Silberknopf mit Bela (18 Wochen)

Beitrag von silberknopf 01.09.06 - 14:32 Uhr

*gg* hab den Falschen Smilie gesetzt. Wollte eigentlich einen lachenden haben ;-)

Beitrag von mdo 01.09.06 - 14:37 Uhr

Jaap bei mir war das gleiche drin, voll großzügig!!!

Aber wenn du noch karten ausgefüllt hast kommt noch mehr!!!

Ich hatte insgesamt 6 Gläschen und 6 Löffel und ganz viele so Brei und Folgemilch.

(Habe aber nicht alle Zettel weggeschickt, ich glaube die tun Adressen austauschen. Ich hatte nur Hipp und Bebivita ausgefüllt)

gruß jen

Beitrag von koll 01.09.06 - 14:37 Uhr

bei uns war das gleoch drin und noch eine blaue altebär rassel...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06 (die diese rassel liebt)

Beitrag von 1982. 01.09.06 - 14:39 Uhr

Hallo

haben unser Päckchen heute auch bekommen, bei uns war das gleiche drin und noch einen Teebeutel Babyfrüchtetee mit Karotte.
Früher war da noch ein blauer Greifring mit drin, habe gleich mal angefragt warum der nicht mehr mit drin ist.

LG
Marleen mit Melina (17 Wochen)

Beitrag von candy_esra 01.09.06 - 14:41 Uhr

hi

mein Paket ist gestern gekommen hab mich auch voll gefreut#huepf

Genau die gleichen Sachen.

Von Milupa hatte ich auch mal etwas bekommen Teller, Löffel, Brei Proben.

Von Hipp ist bis jetzt nichts da #schmoll dabei bin ich am meisten von denen überzeugt. Schade

Gruß Esra&Ilayda *5.3.2006

Beitrag von thueringer78 01.09.06 - 15:10 Uhr

ich hatte eigentlich alles ausgefüllt was es gab - aber bis jetzt ist weder von Pampers noch von Alete noch von Bebivita noch von Milupa was gekommen :(

Beitrag von brianna123 01.09.06 - 15:14 Uhr

Mein Alete-Päckchen ist auch gerade angekommen. Bei mir ist das Gleiche drin! Freu mich auch!

Von Hipp habe ich auch schon ein tolles Paket bekommen und von Beivita. Wir haben also schon massenhaft Gläschen zu Hause! #freu

Mit dem Gläschenessen fangen wir aber wohl erst an, wenn Georgele ein halbes Jahr alt ist.

Sabrina und Georg (18.04.2006)