Töpfer " Lactana" - Milch Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erkika 01.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo
mir ist hier bei urbia die milch empfohlen worden, jetzt würde mich interesieren wie viele von euch die geben und zufrieden sind!
Meine maus hat verdaungsprobleme - wollte vielleicht umstellen!

#herzlich dank

erkika & Arjana

Beitrag von babygalaxy1983 01.09.06 - 17:24 Uhr

hallo,
ich habe Lactana Milch meinem Großen gegeben, weil er auch Verdaungsprobleme hatte (ca. 1 Woche kein Stuhlgang). Die Mikch wurde uns damals von der Kinderärztin empfohlen. Und tatsächlich ist es besser gewordewn mit dem Stuhl. Also ich war sehr zufrieden damit.

LG Tanja+ Daniel2,5 J.+ Christian 1 Wochen