Fühle mich heute so seltsam...!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 01.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Ihr lieben,

seit ich heute früh aufgestanden bin, fühle ich mich so seltsam. Unterm linken Auge habe ich das gefühl, dass meine Wange angeschwollen ist. Aber wenn ich in den Spiegel schaue, sieht alles normal aus. Seit ca. 1 Stunde ist mein Gesicht auch irgendwie rot geworden. Ich habe bisher nie an Allergien gelitten oder zu hohen Blutdruck gehabt. Was kann das sein? Also meinen Zwerg scheint es gut zu gehen. ZU GUT!!! Der hat mich heute schon ziemlich doll geärgert ;-)

Irgendwie fühlt es sich auch so an, als wenn es unter der Haut etwas brennt. Ist etwas schwer zu beschreiben. Hatte das schonmal jemand von Euch?

Morgen haben wir im KH unseren 1. GVK. Ich habe mir gedacht, dass ich da dann mal die Hebamme dazu befragen werde.

Ach....ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll #kratz

Wahrscheinlich alles nur Einbildung...

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 29. SSW #blume

Beitrag von eule1206 01.09.06 - 14:40 Uhr

Hi Pam,
hat Dich vielleicht was gestochen. Frag deshalb weil meine Mutter auch eine ganz dicke rote Wange hat und sie gestern dort was gestochen hat.
Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Nicki und #baby Luca ET-11

Beitrag von pfauli 01.09.06 - 14:47 Uhr

Hi Nicki,

also wenn ich mich so im Spiegel betrachte, würde ich sagen ich sehe da rein garnichts. Also keine Einstichstelle oder verdickung. Es juckt auch nichts. Nur dieses brennende gefühl. Vielleicht hat mir ja auch mein Freund im schlaf eine verpasst!? Aber dann wäre ja nur eine Stelle rot und nicht das ganze Gesicht, oder?

Beitrag von eule1206 01.09.06 - 14:53 Uhr

hm das hoffe ich doch nicht ;-)
Frag am besten morgen echt die Hebi, vielleicht hat es ja doch was mit der Schwangerschaft zu tun. Vielleicht auf irgendwas ne allergische Reaktion #kratz sehr merkwürdig.
Drück Dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.
LG Nicki

Beitrag von pfauli 01.09.06 - 14:55 Uhr

#danke Dir trotzdem. Da kann ich jetzt erstmal nur abwarten.

LG
Pam