Welches Glätteisen soll ich mir zulegen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anro 01.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo,

mein Friseur hat letzthin meine Haare so toll mit einem Glätteisen hinbekommen.

Ich will es daheim auch probieren!!!

War schon im Media-MArkt. Die Auswahl ist ja so groß.

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Zu teuer soll es auch nicht sein. Eigentlich sind 30-35€ meine Schmerzgrenze. Bekomme ich für das GEld was gescheites?

LG Anro

Beitrag von zaubertroll1972 01.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich habe mir das Pro Straight von wella gekauft. Es ist das Eisen welches auch mein Friseur benutzt.
Bei Ebay habe ich mit Versand knappe 50 Euro bezahlt.
Ich fand es auch teuer, aber ich wollte ein gutes Eisen haben und wußte eben daß dies eins ist. Daher dachte ich, die Investition ist einmal.
Wichtig ist daß es Keramik Glätteflächen hat.
Dazu benutze ich passende Haarkosmetik.

LG Z.

Beitrag von schnegge77 03.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo,

ich würde Dir das Tondeo Eco empfehlen, ist ein Keramikglätteisen und das Beste was es derzeit zu haben gibt.
Die Haare werden superglatt und irre seidig und glänzend, einfach nur total schön :-)
Schau mal bei Ebay, da hab ich es auch her

LG, schnegge