Menstruationsartiges Ziehen im Unterleib!! Frage! Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von samy04 01.09.06 - 14:42 Uhr

Hey!


Hab seit ner Stunde oder so son Ziehen im Unterleib als wenn ich meine Tage bekomme, geht aber nicht weil die erst in 2 Wochen dran sind....
Wisst ihr was das sein kann?


Liebe Grüße
samy04

Beitrag von lady_chainsaw 01.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo Samy04,

vielleicht merkst Du Deinen Eisprung?

Käme rechnerisch ja in etwas hin #gruebel

Gruß

Karen

Beitrag von samy04 01.09.06 - 14:48 Uhr

Hey!


Das wäre dann aber das erste Mal... Naja....


Liebe Grüße
samy04

Beitrag von jazzanova05 01.09.06 - 17:09 Uhr

Könnte der ES sein:

http://www.wdr.de/tv/frautv/archiv2003/f050203_2.html

LG Jazza

Beitrag von verzweifelte04 01.09.06 - 21:03 Uhr

Hi!

..ich würd auch sagen - Eisprung!

Ich hab den früher auch nie gespürt seit etwa 2-3 Jahren merk ich es, es zieht und ich hab leichte Blutungen.

das ziehen dauert bei mir etwa einen - zwei Tage und die Blutungen können bis zu 4 Tage dauern - sind aber nur ganz ganz ganz schwach.

lg
moni