nach toilettengang das baby raus will...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlumpi 01.09.06 - 14:46 Uhr

hallo,

habt ihr das auch?#kratz
immer wenn ich auf toilette war, wird der bauch ganz hart und ich habe das gefühl, der kleine drückt unheimlich nach unten:-[.
manchmal ist es so schlimm, das ich denke, es geht gar nicht mehr.

schlumpi + #babyboy 38+4

Beitrag von hannahw 01.09.06 - 14:47 Uhr

es gibt auf jeden fall auch die art von übungswehen, die durch volle blase etc entstehen.
habe ich auch, nur ist es bei mir nicht schlimm.

Bals hast dus geschafft!

Hannah 37+4

Beitrag von marion2 01.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo,

die Darmbewegungen reizen die Gebährmutter.

Drum gibts (gabs?) auch nen Einlauf vor der Entbindung ;-)

LG Marion