Ist das nicht eigentlich wunderschön....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmer79 01.09.06 - 14:46 Uhr

Dass ich so ne tolle Traumkurve hab und die blöden Tests immer negativ sind..
Letzten Monat war meine Tempi vor der Mens doch auch so 35, und nochwas jetzt ist sie immer noch 36,8 und ich hab alle Pestanzeichen, bis auf die Pest selbst, grrrrrrrrrrrrrr

Warum muss man auch so ungeduldig sein...

Bei wem war denn die Tempi bis zur/während Mens auch noch hoch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107535&user_id=650488

Lg

Glimmer

Beitrag von _lasse 01.09.06 - 15:20 Uhr

Moin Glimmer,
hatte auch immer Traumkurven #augen
Bei mir fällt die Tempi leider auch erst wenn die Mens schon eingetroffen ist.
Kuckst Du hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=94808&user_id=584260
Der SST ist negativ und schon so viele SB, ich denke da wird der Tempiabstieg morgen oder übermorgen kommen.
LG Karin #katze

Beitrag von speedy0017 01.09.06 - 15:28 Uhr

hallo,
vielleicht wird der test ja positiv wenn du nochn bisschen wartest. man sollte ja erst nach nmt testen.
bei meiner 1. ss hatte ich auch ne ganze woche anzeichen als käm die mens - und was war - ich war schwanger und wusste nix davon (war nich geplant).
gruß, sarah