Am Mittwoch KS darf ich mir die Haare Färben / Tönen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantalmarie 01.09.06 - 14:46 Uhr

Huhu ihr lieben


wollte mir bevor meine Maus am Mittwoch geholt wird noch die

haare Färben oder Tönen??

also wenn mich meine Maus so zum ersten mal sieht nimmt sie

garantiert die beine in die hand und läuft weg #schock

so schau ich momentan aus #augen

was meint ihr macht das jetzt noch was aus oder was könntet

ihr mir empfehlen ??

Muss dringend was machen#schwitz

Bitte um Hilfe#schmoll


Danke LG Mela+Angélique KS in 5 Tagen#schwitz

Beitrag von lala77 01.09.06 - 14:56 Uhr

Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte. Der eigentliche Vorgang hat ja nichts mit dem KS zu tuen, sondern eher mit der SSW.

Du möchtest Deine Maus halt hübsch empfangen und da sollte doch nichts gegen sprechen #pro.

Ich glaube man soll den Ansatz ein bißchen aussparen, aber da bin ich nicht so der Fachmann #hicks.

LG, Caro + Lene 27. SSW

Beitrag von littlerascal 01.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo Mela

Wenn du's mit einer Tönung hinkriegst, würd ich aufs Färben verzichten. Die Tönung ist schonend und dringt nicht in die Haut ein und kann sorglos angewendet werden. Sonst sind auch Strähnchen eine gute Alternative. Die berühren die Kopfhaut nicht.
Jedoch... wie schlimm es wirklich ist mit dem färben.... ??? So wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Alles Gute für die Geburt

#herzlich
Connie 39ssw (und ehemalige Friseurin...)

Beitrag von keisha06 01.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo Mela,

ich habe mir schon 2 Mal während der SS die Haare gefärbt. das letzte mal erst am Mo.
Man solle nur die ersten 3 Monate auf färben verzichten.
Also, mach dich hübsch für deine kleine.

LG Keisha+Lil'boy inside 34+2

Beitrag von chantalmarie 01.09.06 - 17:09 Uhr

#hicksvielen dank für eure Antworten mal sehen was ich nun mache #freu

Beitrag von tomkat 02.09.06 - 22:35 Uhr

Keine Sorge, nach der Geburt wird Dich für viele Wochen und Monate keiner mehr anschauen. Nur noch Dein Kind. Also kannst Du beruhigt auf die Färberei verzichten. Würde ich nicht machen.