Septembis.. Montag Entscheidung wann Einleitung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole_296 01.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo,

war heute wieder zur Kontrolle im KH, wegen meiner verkalkten Plazente und dem niedrigen Gewicht meiner Kleinen.

Sie hat von Dienstag auf heute 100g zugenommen, CTG war TOP.
Der Oberarzt sagt, dass sie einfach zu leicht ist für die SSW und das Montag, nach einem weiteren Doppler und Ultraschall, dann entschieden wird wann ich die Einleitung bekomme.

Er sagt bis zum ET (22.09.2006) können wir sie nicht mehr drin lassen.

Bin echt mal gespannt.. Größe ist 49 cm und Gewicht 2299 g.

Wird also eine kleine zarte Maus....

Hauptsache sie ist Gesund und stark.

Gruß Nicole 37+0 (38 SSW)

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo Nicole,

also das eure kleine zu leicht, zu klein sein soll kann ich mir nicht vorstellen denn Niklas war bei 35+3 (36.SSW) 46cm und 2680g leicht.... naja und das deine kleine Maus vorher geholt werden muss wegen der Plazenta tut mir echt leid #schmoll ! Wünsche euch sehr viel Glück.. aber man liest sich sicherlich noch nach Montag... muss Montag zur VU um 8:30h !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 15:01 Uhr

ups sorry... #schock #hicks habe 2990g gelesen.... #hicks und nicht 2299g S O R R Y !

Beitrag von littlerascal 01.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Nicole

Also das find ich ja ganz komisch!!! Unsere Kleine war bei 35+0 43cm und 1996g.
Letzten Dienstag dann bei 37+6 48cm und 2700g.
Soo ein grosser Unterschied ist doch das gar nicht und mein FA meinte, dass Baby sei gut im unteren Durchschnitt #kratz!?
Jedoch ist scheinbar mit meiner Plazenta alles in Ordnung und dein FA weiss ja sicher was er tut. Aber ich bin trotzdem ziemlich erstaunt!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute, egal wie's weitergeht!

lg #herzlich
connie ET-12

Beitrag von nudelinchen 01.09.06 - 16:07 Uhr

Hallo!
CIh hab zwar zu diesem Thema nix zu sagen, aber ich wollte Euch Septembis mal kurz schreiben... Mein Septembi wird nämlich bald ein Jahr alt und letztes Jahr um diese Zeit habe ich hier gesessen und geschwitzt...

Euch alles Gute! #klee

die Nudel