Bauchband

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delfine_78 01.09.06 - 14:52 Uhr

hallo zusammen,

ich habe eine frage an euch....

vor 2 tagen habe ich ein bauchband gekauft. es ist eine einheitsgrösse. mein bauch ist anscheinend schon ziemlichn gross denn dieses band ist recht eng an meinem bauch...

ich habe mein würmchen beim tragen von diesem band kaum gespürt.

nun meine frage. kann ich dieses band weiterhin tragen oder schadet dies meinem baby????

liebe grüsse
delfine mit #baby im bauch

Beitrag von schutzengel 01.09.06 - 14:59 Uhr

denke mal nicht dass es schadet, aber es sollte nicht einschnüren und du sollst dich ja wohl fühlen.

es gibt aber bei manchen anbietern auch bänder ist verschiedenen größen. vielleicht bestellst du dir einfach noch mal ein größeres. oder versuch es zu dehnen.

alles leibe