Bauchibild 22+2Ssw in der VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebe20 01.09.06 - 14:52 Uhr

Hey, nun hab ich auch mal meine Minikuller in die VK gestellt. Bin nun bei stolzen 110cm angelangt #schock bei Erik wars am Ende 125cm, da bin ich ja diesmal gespannt, wie "weit" ich komme ;-)

Los, Januarmamas, zeigt her eure Kugeln...

Ach ja und noch was.... Treten euch eure Kleinen auch so dolle#scheinMeine Anna hat mich gestern Abend erschreckt, denn da kam der erste Tritt kurz über dem Bauchnabel#freu sonst wars immer drunter ;-)

Liebe Grüße, Bea + #babyErik 1.Geb#paket -1Tag + #babyAnna ET o3.o1.2oo7

Beitrag von janesara 01.09.06 - 15:07 Uhr

Ich bin gerade bei 91cm angelangt,und habe gerade gesehen das Du auch am 3.1.07 den Entbindungstag hast.
Ich hatte es gestern auch das meine kleine übern Bauchnabel getreten hat:-)
Wünsche dir noch einen schönen Tag:-D