Könnt ihr mir villeicht weiter helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malera 01.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo an alle....
habe eine frage...
am freitag habe ich meine pille vergessen (normalerweise nehme ich sie um 22 uhr) und erst am samstag gemerkt das ich sie nicht genommen habe...
am montag hatte ich GV mit meinen freund und am dienstag abend- mittwoch morgen hatte ich so ein rötlichen- bäunlichen ausfluss...was könnte das sein?
entschuldigt mich die störung... #danke

Beitrag von sassy78 01.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo Malera.

Also da stellen sich mehrere Fragen. Wie lange nimmst du die Pille schon?
Hattest du vor kurzem nen Wechsel der Pille?
Wann hast du die Pille am Samstag genommen?
Hattest du schon mal Zwischenblutungen?

Denn eine Pille bringt normalerweise soviel Schutz das sie auch noch wirkt wenn du sie mal einen Tag vergisst oder ein bisschen später nimmst. Sollte nur nicht zu oft sein sonst #baby.
Wenn du vor kurzem die Pille gewechselt hast, könnte es ein Anzeichen sein das du sie eventuell nicht verträgst.
Könnte sich auch um ganz normale Zwischenblutungen handeln die ab und zu mal vorkommen können. Auch bei Stress.
Aber um wirklich sicher zu gehen würde ich so bald wie möglich mal zu deinem FA gehen. Sicherheit geht vor.#pro

Lg Sassy78 35+6 SSW

Beitrag von alleinerziehend_bln 01.09.06 - 15:08 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen und hinzufügen, dass ich bei meiner letzten Pille (weiß leider nich mehr welche das war) sofort Zwischenblutungen bzw meine Mens bekommen habe, wenn ich sie nur 1x vergessen habe

Beitrag von malera 01.09.06 - 15:42 Uhr

aber ih habe sie scho oft so vergessen aber das ist mir noch nie passiert...was könnte das sein?villeicht eine hormonstörung?
lg...

Beitrag von malera 01.09.06 - 15:22 Uhr

also...
ich nehme die pille seit 5 jahren.
nein ich hatte keinen wechsel...
ja ich habe die am samstag genommen allerdings 9 std später.
ich hatte noch nie zwischenblutungen obwohl ich scho viel mals so die piller vergessen habe...
das mit der neuen pille ists in dem fall nicht.. stress hab ich auch nicht...was könnte das sein?

Beitrag von malera 01.09.06 - 16:58 Uhr

kann mir sonst niemand helfen?