Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 14:55 Uhr

Huhu,
ich hibbel so langsam doch wieder ganz schön!!!
Tempi ist wieder was hoch gegangen, und ich hab auch ganz seltsame "Anzeichen"...
Hatte 2x nach dem ES Nasenbluten (hatte ich als ich schwanger war auch, und hab ich sonst nie!), und meine Brüste spannen ein wenig.
Aaaaber ist ja noch ne Woche bis NMT!

Hier mein ZB falls ihr schauen wollt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

LG Jenny!

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 17:04 Uhr

Schade, dass mir niemand schreibt:-(
Niemand hier, der evtl. auch am 8.oder 9. NMT hat, oder dem es genauso geht wie mir, oder der einfach mit mir hibbeln mag?
:-(

Beitrag von chrissi126 01.09.06 - 18:44 Uhr

Ärger dich nicht, mir schreibt auch nie jm. zurück;-)

Na deine Tempi sieht soch ganz gut aus. und das mit dem nasenbluten ist doch auch schon mal ein "gutes" Zeichen. Ich drück dir die#pro, dass es geklappt hat.

Ich wünschte, ich hätte auch irgendwas. Habe NMT am 03.09., aber außer sowas wie Muskelkater im Bauch hab ich nichts.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107390&user_id=648204

LG Chrissi

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 18:47 Uhr

Juhu, wenigstens eine Antwort!
Also bei dir schauts aber total super aus!!!
Ich würd sagen, deine Kurve ist perfekt!
Sag mal bescheid, obs geschnackelt hat!

LG Jenny

Beitrag von chrissi126 01.09.06 - 18:56 Uhr

Ich werde wohl am Dienstag testen, im Moment gehts mir nämlich noch ganz gut. Werde dir Bescheid geben. Hoffe, du schreibst dann zurück *g* Bin z.Zeit auch schön abgelenkt:

Heute abend muss das Finale von ViB geguckt werden#schein, morgen wird meine Nichte eingeschult und der Sonntag ist auch verplant.

Nur morgens beim Tempi-Messen trau ich mich gar nicht aufs Thermometer zu gucken, dass ist das einzige Mal, wo ich ein bisschen hibbel.

Aber da wir erst im 3. ÜZ sind, setz ich mich auch noch nicht so unter Druck

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 19:00 Uhr

Supi, wenn ich deinen Beitrag Dienstag sehe, schreib ich dir sofort;-)
Viel Glück beim Testen, und ein schönes WE!!!

LG Jenny:-)

Beitrag von bluefire 01.09.06 - 18:55 Uhr

hallo jenny doch ich schreibe dir ich bin mitlerweile 4 tage drüber und ich hoffe total das es geklappt hat aber ich wünsche dir natürlich auch viel glück. gruß moni

Beitrag von jennyj80 01.09.06 - 19:02 Uhr

Oh, da drücke ich dir die Daumen, dass es doch noch was wird!!!
Ich war letztes Mal auch vier Tage drüber, und dann kam die Mens noch:-[
aber diesen Monat habe ich irgendwie ein "anderes", komisches Gefühl, das mir sagt, es könnte evtl. geklappt haben...ich weiß auch nicht wieso, aber vielleicht spinne ich auch nur...
Kanns kaum noch abwarten bis nächste Woche!!!

LG Jenny-und halt mich auf dem Laufenden mit deinen Tests!:-)

Beitrag von bluefire 02.09.06 - 09:59 Uhr

hab heute morgen ganz früh getestet und wieder mal negativ aber ich hab seit 3 stunden ein sehr starkes ziehen unten links keine anhnung was das ist ich hab mir gedacht das ich vielleicht dienstag zu einem anderen frauenarzt gehe und mich dumm stelle vielleicht sieht man da ja schon was. was hällst du davon ich will einfach nicht bis zum 14 warten.