Gibt es hier noch mehr so faule Babys !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summerbreaze 01.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo alle zusammen,

mich würde einmal interessieren ob es hier noch mehr so faule Babys gibt wie unser es ist. Wenn ich Jamie auf den Bauch lege geht sofort das gezeter los. Und von Kopf heben hält er ebenfalls nichts. Ich meine ab und zu macht er es richtig gutund stützt sich auch auf die Ellenbogen aber von mehr einfach keine Spur. Ich weiß ja auch das alle Kinder unterschiedlich sind und man nicht so viele Vergleiche machen soll. Aber eine Bekannte von mir hat einen Sohn der nur zwei Wochen älter ist als meiner und der krabbelt schon #heul. Ich muss dabei sagen das Jamie wenn er auf dem Rücken liegt sich durchs Bett robbt und so. Aber vom Rest keine Spur. Woran liegt das ??? Wäre schön wenn es einige hier gibt die mir weiterhelfen können.
Ach so Jamie ist jetzt 6 Monate und eine Woche alt.

Lieben Gruß Melanie & Jamie (22.02.06)

Beitrag von sternchen200680 01.09.06 - 15:27 Uhr

Och Melanie,

mein Baby wächst noch im Fruchtwasser.
Aber ich arbeite mit Babys: und du glaubst gar nicht, wie faul sie sein können;-)

Er bewegt sich doch schon und weiß auch wie. Gesundheitlich ist sicher alles in Ordnung...

Ich habe die efahrung gemacht, dass es besser ist, die Babys auch mal in die Position zu bringen, die sie nicht mögen. So können sie den ehrgeiz und willen entwickeln, etwas dagegen zu tun.

Außerdem gibt es Kinder, die "erst" mit 8 Monaten krabbeln oder es ganz weg lassen und später lieber laufen.

Mach dir keine Gedanken: er macht doch seine Fortschritte!

Alles Liebe, Sternchen

Hp in VK