Brauche dringend Entscheidungshilfe.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesi 01.09.06 - 15:00 Uhr

Hallo, ihr haltet mich sicher für verrückt. Ich möchte für unseren Urlaub einen Quinny Zapp kaufen, kann mich aber für keine Farbe entscheiden und bitte deshalb um Eure Votings. Habe einen kleinen Sohn, pink, orange und rot scheiden deshalb schon aus. Dann wären nur noch


- schwarz
- hellgrün
- hellblau und
- oliv

Hier auch noch mal zum anschauen.

http://www.baby-markt.de/lshop,showdetail,1157114749-25495,d,1157115157-27245,babyartikel.kinderwagen.buggy,dorelzapp06-h,,Tshowrub--babyartikel.kinderwagen.buggy,.htm

Bitte helft mir, muss doch jetzt langsam mal in die Pötte kommen.

LG Caesi

Beitrag von tokessaw 01.09.06 - 15:03 Uhr

hallo,
also wenn würde ich´dir am ehesten dieses lime (helllgrün) an raten oder aber hellblau.
ich dachte erst beim lesen,sofort olivgrün.aber das oliv grün und schwarz finde ich persönlich zu düster für ein baby.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von dicke.mutti 01.09.06 - 15:11 Uhr

ich sag OLIVE#pro

Beitrag von crolly 01.09.06 - 19:50 Uhr

Huhu...

ich finde es kommt darauf an, wie Du Deinen Sohn so kleidest. Klingt villeicht ein bißchen blöd, aber ich kann immer gar nicht hinschauen wenn die Kids in grellen Farben gekleidet sind und dann in so einem grellen Buggy sitzen.

Kaufst Du denn den Buggy ausschließlich für den Urlaub?
Dann würde ich (wenn Dein Kind nicht schon so knallig angezogen wird) das grün oder blau nehmen.
Wenn Du ihn länger nutzen willst (was ich annehme) würde ich schwarz oder oliv nehmen - Tendenz zu schwarz. Da kannste dann auch eine schönen Winzterfußsack egal welcher Farbe rein machen.


Hoffe ich konnte Dir nun helfen ?!? #augen #gruebel
GLG und schönen Urlaub (wo geht es denn hin??)
Crolly

Beitrag von caesi 01.09.06 - 21:18 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure antworten. Leider habe ich erst bei der Bestellung feststellen müssen, dass es nur noch pink und hellblau gibt. Na gut, da fiel die Entscheidung echt leicht. Aber Du hast recht. Das tut manchmal richtig weh in den Augen, wenn stolze Eltern ihre Kinder in irgendeinem super stylischen Sonder-Design-Kinderwagen durch die Gegend schieben, was sich leider total mit den Trendfarben der aktuellen Pampolina-Kollektion der Kleinen beißt. Das oliv hat mir, nach einem kurzen Abstecher auf die Quinny-HP auch am besten gefallen, da es da nicht so dunkel aussieht. Aber gut nun ist es eben hellblau. Wir brauchen den Wagen ja eigentlich nur für den Urlaub. Hier ist Benedikt lieber mit dem Laufrad unterwegs. Wir fliegen übrigens nach Mallorca. Na mal sehen, hoffentlich zieht die Farbe die Sonne an.

LG Caesi