Wieso?????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mal so 01.09.06 - 15:01 Uhr

Jetzt al ne frage, sind manche von euch hier um ihre schlechte laune raus zu lassen??? wennn ich manche beiträge oder Antworten auf beiträge lese wird mir echt schlecht! warum könnt ihr euch manchmal nicht auf die zunge beisen???? Manche menschen haben halt kein anderen gesprächspartner mit den sie reden können und deswegen schreiben sie hier kummer und wut nieder! aber ducrch manchen beitrag sorgt ihr dafür (sollen sich nicht alle angesprochen fühlen) das urbia irgendwann leer ist oder nur von streitsüchtigen idioten besucht wird! wenn euch ein beitrag nicht gefällt dann antwortet nicht darauf, aber lasst doch mal eure dummen bemerkungen, damit tut mach einer anderen menschen weh! auch wenn das nicht für den manch einen zu verstehen ist!

so musste das mal so nebenbei loswerden.!

Achja ich will garkeine antworten auf diesen beitrag ich wollt das nur mal so raus lassen!

Beitrag von agostea 01.09.06 - 15:05 Uhr

Aggro? Bist du`s ? *lol*

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 15:23 Uhr

hihihi#freu#heul#freu

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 15:36 Uhr

Oder das glibbermonster, das jetzt ausgeglibbert hat...! ;-)

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 15:41 Uhr

nönö guck mal bei liebesleben.. der glibbert schon wieder unter anderem namen hihi

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 15:45 Uhr

Aber nicht sehr lange...
ob er bis 100 gekommen ist...??? ;-)

Wurde nämlich schon wieder gelöscht!!!

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 15:46 Uhr

hahaha #freu

na ok.. er hat seine handschrift ja hier auch schon wieder hinterlassen hihi

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 15:59 Uhr

Vielleicht hat er ja Glück und überlebt bis morgen, wenn urbia schon Feierabend hat! #schein

Beitrag von lustigurki_88 01.09.06 - 15:46 Uhr

Nein ich sag doch, es ging bis 99.......

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 15:49 Uhr

na mit dem letzten haben sie dir ja wirklich schnell wieder einen tritt gegeben ggg

mal gespannt wie lange es diesmal dauert ;-)

Beitrag von lustigurki_88 01.09.06 - 15:52 Uhr

Ich schrieb ja, solange mir die Nicks nicht ausgehen, komme ich wieder....Bin halt ebenso kommunikativ wie sarkastisch.....

Und man lernt als Mann 'ne Menge über Frauen bei urbia.....manches sollte man allerdings auch schnell wieder vergessen.....:-)

Beitrag von 4y0u 01.09.06 - 15:54 Uhr

naja alle sind nicht gleich..

aber in einem geb ich dir ja recht auch wenn ich gern hier bin.. viele verstehen wirklich keinen spaß.. leider ;-)

Beitrag von thomas_dolby 01.09.06 - 16:03 Uhr

Liegt wohl daran, daß ich eindeutig nicht zur Zielgruppe der Werbepartner gehöre: Männlich, über 40, der deustchen Sprache halbwegs mächtig.....wenn man sich dann noch das einer oder andere Spässeken erlaubt, gehen ganz schnell die Lichter aus....

Aber ich schaffe es mittwleile bei druch schnittlich 16 Sekunden mir einen neuen Account zu kreieren.......

Gab hier mal einen kleinen Hund mit Namen snoopy1969. Der flog ähnlich schnell....schrieb aber eben auch super Beiträge.......

Aber wahrscheinlich ist denen bei urbia die Gefahr zu gross, daß unser Humor hier Senkwehen bei den schwangeren Leserinnen auslöst.....

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 16:08 Uhr

Ich hab' mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist...
lustigurki...! ;-)

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 15:50 Uhr

Und hast du jetzt auch schon wieder angefangen zu zählen??? :-p
89,90,91...

Beitrag von aggro 02.09.06 - 15:39 Uhr

Nein das war ich nicht. ich denke ihr müsstet wissen das ich nicht in schwarz schreibe, warum auch...?#gruebel

Beitrag von dr_oetker 01.09.06 - 15:26 Uhr

Warum machst du diesen Beitrag hier auf?
Ist doch ein Thema für die Allgemeinheit.
Somit FF.

Beitrag von lustigurki_88 01.09.06 - 15:44 Uhr

***

Beitrag von dr_oetker 01.09.06 - 17:02 Uhr

#schock
Falsches Forum =FF
#gruebel

Beitrag von mm1902 01.09.06 - 15:41 Uhr

Der Hitze, die manchem in den Kopf steigt, kann man's jedenfalls nicht mehr ankreiden...! ;-)

Habe aber gerade vorhin auch schon zu dem Thema was geschrieben...!
Ist mir auch schleierhaft, was für 'Antworten' manche Leute da von sich geben! :-[

Beitrag von onti 01.09.06 - 16:07 Uhr

"Achja ich will garkeine antworten auf diesen beitrag ich wollt das nur mal so raus lassen!"

Dann brauche ich ja auch nicht weiter darauf eingehen und kann mich mit den anderen Lesern gluecklich schaetzen, von Dir als Emotionsmuelleimer benutzt worden zu sein, wir als billige Version der modernen Beichtvaeter- und muetter oder Psychotherapeuten.

Doch eines noch: wenn Du wirklich fuer Deine Gespraechspartner hier Interesse und menschliche Teilnahme fuehltest, muesstest Du Dich etwas anders verhalten.

Beitrag von urbia-Team 01.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo "mal so",

meist ist es ja doch eine bestimmte Diskussion oder ein Beitrag, der ein solches Posting hervorruft. Willst du nicht uns vom Team sagen, worum es geht? Wir greifen gerne ein, wenn ein Mitglied sich nicht an die Diskussionsregeln hält.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von elodia1980 02.09.06 - 10:51 Uhr

was erhoffst du dir von deinem posting?
dies ist ein öffentliches forum und da wird es immer kontroversen, diskussionen und verschiedene meinungen geben. das ist gut und richtig so. oftmals ist es sehr hilfreich, wenn man auch mal eine gänzlich andere sichtweise zu seinem problem geschildert bekommt, dann denkt man über sich selbst vielleicht auch mal etwas nach.
dass der ton dabei die musik macht, ist schon klar.
aber dein post ist sinnlos. die leute, die du ansprichst, wirst du nicht bekehren.

lg
elodia