was hatten eure kleinen männer zur taufe an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von summer68243 01.09.06 - 15:04 Uhr

hallo!

ich bin grad dabei bzw. werde anfangen mich nach nem passenden taufgewand für meinen kleinen umzusehen.

was habt ihr euren angezogen?

strampler und weißes hemd?? oder was andres? hattet ihr son stecktuch oder wie das heißt?

danke schon mal :-)

Beitrag von augustjunge 01.09.06 - 15:12 Uhr

Hi,

mein Kleiner war bei seiner Taufe 9 Monate alt, die klassischen weißen Taufkleider sahen echt zum Schiesen bei ihm aus.

Habe von BabyWalz den dunkelblauen Taufstrampler mit angenähter weißer Weste, passender Mütze und Schuhe genommen.

Sah sehr süß aus.

LG Augustjunge

Beitrag von jane_76 01.09.06 - 18:28 Uhr

mein Sohn war bei der Taufe 7 monate.. er hatte ein helles Hemd das fein kariert war, den Passenden Plunder in so nem Pistatien gruen und ne weisse Stoffhose an...
mir haben die Ami sachen nicht gefallen und zum naehen liess er mir keine Zeit...
Jeder meinte aber dann hinterher das es toll ausgesehen hat..

lg Jane