Betseht noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 01.09.06 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111464&user_id=654335

Habe seit ca 3 Stunden auch SB aber Tempi ist ja nicht richtig runter gegangen und das ziehen in der Brust ist seit gestern auch mehr.
Ist der Zyklus angehakt oder kann uch noch hoffen?

Beitrag von katharina_19 01.09.06 - 15:22 Uhr

Ziemlich verwirrent du hast soooo viele positive ovulationstest wann war denn nun dein ei sprung von der tempi her würde ich sagen du bekommst deine mens leider hoffe ich irre mich

Beitrag von carsta72 01.09.06 - 15:29 Uhr

ES war um den 20.09. ja ich glaub auch fast an die mens ziehen wird schlimmer und geht in richtung mens.

Beitrag von meme23 01.09.06 - 15:28 Uhr

Hallöchen!

Laut deiner Kurve würde ich sagen, dass du deine :-[ bekommst! So wie dein #ei sprung von Urbia angegeben ist, würde ich sagen, dass es auch stimmt.
Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche, würde aber sagen, dass du nicht mehr wirklich hoffen kannst.

#liebdrueck MeMe23

Beitrag von carsta72 01.09.06 - 20:11 Uhr

Danke für deine lieben wenn auch "erschlagenden" worte.
Wie kann ich denn das extremer werdende ziehen in der brust erklären hatte ich noch nie nur ab und an kurz nach ES.

Beitrag von meme23 03.09.06 - 19:40 Uhr

Schon mal was von PMS gehört?

Ich habe es auch! Manchmal mehr und manchmal weniger oder gar nicht.

PMS bedeutet: Prämenstruelles Syndrom. Manche Frauen haben es kurz vor der Mens, andere ab dem ES und ganz andere leiden dauerhaft darunter.

Man kann manchmal echt denken, dass man SS ist, weil man auch Übelkeit verspühren kann.

Rede doch einfach mal mit deinem FA oder FÄ darüber. Sie können dir das genauer erklären und sagen, was man da machen kann.

#liebdrueck MeMe23

Beitrag von bluefire 01.09.06 - 18:50 Uhr

ich hoffe für dich das es trotzdem geklappt hat ganz ganz ganz doll. liebe grüße moni.

Beitrag von carsta72 01.09.06 - 20:12 Uhr

Danke dir ganz lieb meine gefühle fahren grad achterbahn.
sb und heftiges spannen und ziehen in der brust passen bei mir nich zusammen und die brust ist auch total hart

Beitrag von bluefire 02.09.06 - 10:02 Uhr

na das ist doch sehr schön ich kann das nicht wirklich sagen bei mir ob ich ein ziehen in der brust hab denn durch das stillen meines 2 sohnes ist meine brust ziehmlich schlaff und hängt ein wenig obwohl ich immer knete aber ich fühle nicht wirklich was.