Heute SSW 12+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemaus23 01.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

heute bin ich in der SSW 12+1 #freu und ich freue mich so sehr, dass die ersten 12 Wochen rum sind #freu. Natürlich bleibt die Angst, etwas könnte schief gehen, weiterhin bestehen - habe auch erst in einer Woche einen Arzttermin beim FA (bin ja so gespannt). Leider ist mir immer noch so übel ... ich hoffe, das geht bald weg.
Musste das jetzt mal loswerden.

Liebe Grüße
Andrea + Gianluca (20. Monate) und #baby (SSW 12+1)

Beitrag von bokatis 01.09.06 - 15:38 Uhr

Liebe Andrea,

bin heute auch 12+1 SSW!!!! War heute morgen auch bei meiner Ärztin : Es ist alles total normal, Baby ist SSL 5,6 cm und insgesamt 8 cm groß, hat mit den Mini-Beinchen gestrampelt! WAHNSINN!
Endlich ist diese Angst ein bisschen weg, man hört ja so viel Blödes und ich hatte auch schon zwei Fehlversuche (Eileiterschwangerschaft und Missed Abortion...)
Freu dich auf deinen Arzttermin, ist bestimmt alles gut!
#liebdrueck

Bokatis und Würmchen #ei