Symptome vor Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larak74 01.09.06 - 15:12 Uhr

wollte mal fragen, falls schwanger die gleichen Anzeichen wie vor der Mens hat, z.B ziehen in der Brust (seitlich) etc. oder ob man dann gar nichts dergleichen hat. Bin ungeduldig und ganz neu hier.dank euch und lg lara

Beitrag von karina83k 01.09.06 - 15:20 Uhr

hallo lara,


ich kann dir nun mal sagen wie bei mir es war.ich habe 5 tage vor meine periode ein sst gemacht und war positiv.aber 2 tagen vor meine periode hatte ich die gleiche anzeichen wie immer wie du es sagst aber danach nix mehr weil die pest nicht kamm.got sei dank.ich drück dir mal #pro

la karina83k

Beitrag von erdnussmama 01.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Lara,

das ist das Problem! #schwitz

Leider ähneln sich die "Anzeichen"!

Dabei geht es um folgende mögliche Anzeichen:

Spannungsgefühl oder Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Heißhunger, Appetitlosigkeit....

Leider gibt es kein genaues Anzeichen....

Sonst bräuchten wir sicher nicht so viel zu hibbeln! ;-)

Drücke Dir die Daumen!

Schöne Grüße
Tina

Beitrag von speedy0017 01.09.06 - 15:29 Uhr

hallo,
hatte genau das geliche gefühl vor der ss wie bevor die mens kommt. nur sie kam dann nicht #freu
gruß, sarah