Hab jetzt auch ein Album: H&M, ZARA, Puma, S.Oliver, Esprit, etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffinchen 01.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe nun auch ein Album und hoffe, Ihr wollt mal vorbeishoppen! Derzeit sind Jungssachen ab Gr.62 - Gr.86 drin.

Alle Sachen sind in gutem - neuwertigem Zustand und kommen gewaschen und gebügelt.

Für den Versand nehme ich 3€, das ist dann allerdings auch versichert und nicht feilschbar ;-).

Ich stelle in den nächsten Tagen noch mehr ein. Es sind Sachen von Esprit, H&M, Zara, S.Oliver, C&A, Schiesser, Falke, Lars der Eisbär, Kanz, Topolino etc. dabei.

Ein Paar rote Puma Speedcat (nagelneu) sind auch zu haben.

Meldet Euch über VK, wenn Ihr etwas haben möchtet!

Viel Spaß beim shoppen und #danke für's gucken

Janine

PS: Ach ja, der Link #aha

http://myalbum.miyoo.de/schnuffinchen/photo-album/set/SetID_25793

Beitrag von schmusi_bt 01.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo Janine,

das da sag ich mal das sind super Sachen und haben eine super Qualität, nur leider sind sie Felix zu klein. Schade ! Sonst hätt ich alles genommen ausser die Speed Cat die sind noch viel zu Gross.

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von schnuffinchen 01.09.06 - 18:31 Uhr

Danke für die Blumen, hab auch nur Sachen drin die ich selbst noch kaufen würde. Unsere sind ja beide ungefähr gleich alt, daher wirst Du wohl leider nichts finden.

#blume

Beitrag von winterbaby2 01.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo!

Ich habe Interesse an folgenden Sachen:

H&M shirt Ghr.74 und Jeans gefüttert Gr.68 für 5 Eur und
dem dreiteiligen Fleeceset, welche Größe???

über eine Antwort würde ich mich freuen

MfG Winterbaby

Beitrag von schnuffinchen 01.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo Winterbaby,

leider ist beides schon vergeben, sorry!
Aber ich stell noch mehr Sachen ein, vielleicht ist ja noch was dabei.

LG Janine

Beitrag von summsebine 01.09.06 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich interessiere mich für den Superman-Pulli. Würdest du den auch alleine verkaufen? Wenn ja: Magst du mir mal bitte die Ärmellänge ab der Achsel ausmessen? Hast du noch mehr von Superman (in Größe 80 vielleicht???)?
LG Bine