Wer kennt Baby-Markt.de?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesi 01.09.06 - 15:17 Uhr

Zwei Postings in fünf Minuten ist wohl rekordverdächtig und stößt hier sicher wieder auf Protest. Nachdem ihr mir jetzt so schnell wegen der Farben geantwortet habt (vielen lieben Dank) musste ich bei der Bestellung feststellen, dass nur noch pink und hellblau verfügbar sind UND dass man nur per Vorkasse (abgesehen von Nachnahme und Kreditkarte usw.) bestellen kann. Nun sind knapp 140€ keine Kleinigkeit und ich habe auch schon gehört, dass es Probleme bei der Lieferung auch von Online Shops gab. Kennt daher jemand baby-markt.de und kann mir etwas dazu sagen.

VLG
Caesi

Beitrag von schnuffinchen 01.09.06 - 15:20 Uhr

Hab da schon öfter bestellt (u.a. auch den Stokke Hochstuhl) und war immer top zufrieden #pro.

Beitrag von fibbsi 01.09.06 - 16:46 Uhr

Hi..

Hab da letzte Woche nen Kindersitz bestellt. Und gestern kam er. Prima Laden.
Keine Probleme super Freundlich da ich vergessen hatte die Bestellnummer anzugeben.

LG
Jennifer

Beitrag von odalina 01.09.06 - 18:18 Uhr

hab dort meinen tipp topp bestellt u es gab keine probleme. hab auch per vorkasse bezahlt.

ich find den shop klasse, außerdem sehr preiswert.

lg
sandra