Hallo APRILIS - zurück vom FA 8+6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 01.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo,

war heute morgen beim FA, es sieht alles gut aus.

Die Baktereien die letzte Woche festgestellt wurden sind auch fast weg.

Unser Lamperl ist etwas über 2 cm "gross" und das #liebe hat auch wieder kräftig geschlagen. Jetzt sieht "es" aus wie ein Gummibärchen :-)

Wollte ich euch nur wissen lassen...US-Bild werde ich in den nächsten Tagen noch in die VK einfügen.

LG Bunny #hasi + Lamperl (9. SSW)

Beitrag von uggl 01.09.06 - 15:26 Uhr

hui dein zwerg ist ja schon "groß" :-D

war gestern in der siebten woche und beim FA, bei mir sinds nur 4 mm :-(

Beitrag von bunny2204 01.09.06 - 15:27 Uhr

meiner war in der siebetn Woche (Ende der 7. woche) 6,5 mm...

LG Bunny #hasi

Beitrag von kleinesfritzle 01.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo Steffi #hasi!

Freu mich mit Dir, dass alles soweit super aussieht! Wirst sehen, so gehts weiter und *schwupps* hast Du bereits über die Hälfte der SS hinter Dir (so gehts mir gerade)1


Wünsch Dir auf alle Fälle weiterhin alles Liebe und eine beschwerdefreie Kugelzeit!


LG


Steffi mit Krümel (20+5) - die sich gleich noch für eine Überraschungshochzeitfeier stylen muss und schon wieder viel zu lang im Netz rumhängt... (hab mir ein Stillkissen und diverse "Kleinigkeiten" für meine Kleine bestellt)

Beitrag von arbana 01.09.06 - 16:54 Uhr

super freu mich für dich....
Ich war am Dienstag beim Arzt 8 + 4 SSS und mein Krümmelchen ist erst 1,5 cm klein.....

Bekommst du dein baby auch evtl. am 6. April oder wann???

Grüße
Arbana

Beitrag von minendie 01.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Arbana.
das klingt ja gut. Ich hab am 9. April Termin. #huepf
Muß leider erst am 21.9. wieder zum FA-das ist ja noch soooo lang.
Grüße Mine

Beitrag von bunny2204 02.09.06 - 08:24 Uhr

Hi Arbana,

mein ET ist am 07.04...aber bekommen werd ich es vermutlich erst später...wenns sich genausoviel Zeit lässt wie mein Sohn...

Ich rechne so mit dem 15.04.

Lg Bunny #hasi