Habe mal ne wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n.antje 01.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Wann darf ich in der SS mir die Haare wieder Färben bzw. strähnchen machen lassen, meine sind so arg schon ausgewachsen das ich aussehe wie #schock

bin in der 16+1 SSW



danke für die Info

mfg Antje

Beitrag von birke77 01.09.06 - 15:38 Uhr

Hi ANtja,

benutz doch mal die "Suche" - diese Frage wird ca. 10 Mal am tag gestellt ;-)

Nichts für Ungut,

LG zurück,

Vicky (23.SSW)