♥bin wieder am hibbeln♥

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishes 01.09.06 - 15:28 Uhr

nachdem mein letzter zyklus etwas seltsam war, hoffe ich nun auf diesen.
leider hatte ich en kleinen unfall und hoffe net, dass die schmerztabletten irgendwie negative auswirkungen auf meinen es haben bzw hatten!
am 5.9. sollte es wieder soweit sein. dann is mein nmt!
wer mag denn mit mir zusammen hibbeln?

die jenny#blume
in großer hoffnung

Beitrag von simone84 01.09.06 - 15:32 Uhr

hallo,
ich hibbel gern mit dir. bin auch zur zeit am hibbeln.
bin nun nmt+7 ;-)

ich wünsche dir ganz viel #klee
lieben gruß.
simone

Beitrag von wishes 01.09.06 - 15:34 Uhr

du bist nmt+7? haste schon mal en test gemacht???
letzten monat war ich auch ne woche drüber! aber war dann alles negativ und dann kam die mens doch noch aber nur einen tag 1


die jenny#blume

Beitrag von simone84 01.09.06 - 15:38 Uhr

nein noch nicht. mein freund waqr nun ne woche in ungarn und hätte ich positiv getestet wäre ich durch gedreht weil ich ihm die nachricht persönlich mitteilen will #freu
er kommt am sonntag wieder. dh für mich:morgen will ich dann testen, und falls #schwanger dann gibt es zu zweit ein #fest
aber schwierig ist dieses ungewisse schon.
wann setzte denn bei dir die periode ein ?
wie lange übst du schon ?


lieben gruß
simone

Beitrag von wishes 01.09.06 - 15:42 Uhr

sie sollte am dienstag kommen. nein falsch. sie soll natürlich nicht kommen! wir üben nun schon seid januar. da hab ich mich untersuchen lassen und alles abgeklärt ob bei mir alles ok is. war ja auch.
na ja. wenn es wieder net klappt, dann schick ich meinen schatz mal zum arzt. wie lang übt ihr schon?

die jenny#blume

Beitrag von simone84 01.09.06 - 15:48 Uhr

oh noch nicht lang. ich habe erst ende mai die pille ab gesetzt. einmal hat sich die periode verschoben und danach wars regelmäßig.
daher habe ich jetzt auch angst das sie sich wieder nur verschiebt. obwohl ich das nicht glaube. aber in sich hinein horchen bringt auch nichts haha.
also muß ich noch warten.


leider #heul

so ich muß nun noch bischen arbeiten. hoffe wir schreiben uns bald wieder. #freu

Beitrag von bluefire 01.09.06 - 18:48 Uhr

hallo simone ich heiße auch simone ich würde auch gerne mit euch hibbeln aber wie geht das genau bin jetzt 4 tage drüber aber tests trotzdem negativ. gruß simone