dringend!! Fruchtblase geplatzt...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tanja25x 01.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo


Mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt, bin ganz aufgeregt. Bin in der 38+5 ssw. Habe aber keine Wehen. Habe schon im KH angerufen und ich sollte heute Nachmittag reingehen um mich untersuchen zu lasen, wegen Nabelschnurvorfall. Aber gestern beim Fa meinte er, dass das Köpfchen schon schön im Becken liegt.

Angst habe ich nun, da mein Mann auf der Arbeit ist, und er 2 Std, nach hause braucht. Soll er sich auf den Weg machen, oder reicht es wenn er heut abend um 7 zuhause ist? Da ich ja keine wehen habe.
Oder kann das jetzt ganz schnell gehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Tanja + Nele 20 monate die sich gerade an die mama kuschelt, und Tom louis der ins Becken reindrückt

Beitrag von choclatchip 01.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo Tanja!

Ich würde auf jeden Fall Deinem Mann bescheid sagen und evtl schon bevor er da ist ins Krankenhaus fahren bzw fahren lassen. Denke es dauert nicht mehr lange bis Du Wehen spüren wirst. Bei mir ist letzte Woche auch zuerst die Fruchtblase geplatzt und so ca. 30 - 40 Minuten später haben dann die Wehen angefangen.

Wünsche Dir viel Glück und eine schnelle Geburt!

Liebe Grüsse

choclatchip + #baby Marlene ( 1 Woche alt )

Beitrag von annamaria78 01.09.06 - 15:36 Uhr

hallo,

ich will dich mal beruhigen. bei mir ist die fruchtblase am nachmittag 15.7. geplatzt. ich hatte auch keine wehen. die kamen auch erst mit einleitung am 17.7.. am 18.7. morgens sind meine zwei geboren...

oft dauert es ne ganze weile bis wehen kommen.

also ruhig blut!!!!!!!

und viel viel glück für die geburt!!!!

liebe grüsse

nadine und cora & lena *18.7.2005