Wie groß war/ist euer Baby in der 12. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suserl79 01.09.06 - 15:31 Uhr

Wollte nur mal nachfragen, wie groß ein Baby in der 12. Woche ca. ist?

LG Susi

Beitrag von n.antje 01.09.06 - 15:33 Uhr

ca 9 cm



bin jetzt in der 16+1 und der kleine ist jetzt 15,6 cm groß

Beitrag von dani258 01.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo Susi,

unser Würmchen war ca 6 cm gross. Richtwerttabelle sagt:
auch so 6-7 cm.

Habe leider diesen Link nicht mehr, vielleicht hat ihn jemand anders
da habe ich die ganze SS immer verglichen.

Liebe Grüsse
Dani 33SSW

Beitrag von goldy 01.09.06 - 15:36 Uhr

Hier mal ein Link zum Vergleich



http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm



lg Sandra +Phili 4 Jahre +#babyinside 16.SSW

Beitrag von werner51 01.09.06 - 15:42 Uhr

Hallo Susi
Mein Krümel war bei 11+2SSW 5,86cm SSL. Das entspricht der 12+5SSW laut meines FA.
Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Jessi & Co;-)

Beitrag von die_elster 01.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo Susi,

unser Krümelchen war 5,5 cm groß.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von coronacora 01.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich war am Dienstag (11+1 SSW) beim FA und der hat Ultraschall gemacht. Mein Krümelchen ist 4,2 cm groß. Wie cih hier sehe ist es kleiner als die anderen und laut Tabelle ist es auch "zu klein". Lass dich nicht verrrückt machen, wenn es kleiner sein sollte, als der Richtwert es vorgibt. Mein Arzt sagte auch, die einen wachsen schneller, die anderen langsamer.

Liebe Grüße,

cora

Beitrag von ch.oetjen 01.09.06 - 17:02 Uhr

Hey,

mein #baby inside war in der 11+6 SSW 4,7 cm groß...

Gruß Christina + #baby inside 16+0..

Beitrag von suserl79 01.09.06 - 17:29 Uhr

Danke für die vielen Antworten!!!

LG Susi