Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 01.09.06 - 15:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106834&user_id=630979

hat das schon mal einer gehabt trotz guter kurve zeigt der test negativ an oder liegts vielleicht daran das ich ihn eben erst gemacht hab und nicht heute früh.
danke für eure antworten.

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

es kann daran liegen das du ihn heute Mittag gemacht hast aber du hast ja auch zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen... man sollte IMMER zur selben Zeit +/- 1 Std. und IMMER MORGENS VOR !!!! den aufstehen und nicht Mittags oder stehst du erst immer um 15h auf??? #kratz ! Deswegen kann deine Kurve ganz verfälscht sein !

Drücke dir die #pro TOI TOI TOI #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf