Outing ab wann möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werner51 01.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!
Ich habe da mal eine Frage, die ja schon oben steht! Wir haben am 7.9. einen Termin beim Frauenarzt und ich bin so ungeduldig. Mein Mann und meine Kinder fragen auch immer wan wir wissen was es wird!#gruebel Habe zwar schon 3Kinder aber die Technik wird auch immer besser (mein FA hat 3D). Ab der wievielten Woche war es bei euch zu sehen?
Danke für jede Antwort.

LG Jessi mit Krümel und Familie;-)

Beitrag von bunny2204 01.09.06 - 15:40 Uhr

Hi Jessi,

bei meinem zweiten Sohn (leider ein #stern kind) sah man es in de 12. SSw. In der 15. SSW bekam ich ein US-Bild mit Pullermann.

LG Bunny #hasi (9. SSW)

Beitrag von werner51 01.09.06 - 15:45 Uhr

Das tut mir leid mit deinem #stern .
Ich wünsche dir viel viel Glück mit deinem Krümel, das klappt bestimmt !
LG Jessi#liebdrueck

Beitrag von silvercher 01.09.06 - 15:41 Uhr

HAllo Jessi,

wie weit bist du denn überhaupt???? #kratz also meine FÄ mein das es ab der 22.SSW also beim 2. Screening (19-22.SSW) möglich ist das sich das #baby zeigt und amn dieses gut erkennt. Wir haben es damals bei 19+6 SSW (Ende der 20.SSW) bei der Feindiagnostik gesehen denn das Gerät war sehr gut und unser Sohn hat sich bestens präsentiert.... ;-)

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+3 SSW (ET-25) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von werner51 01.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo Julia!
Das ist die Große FRAGE!
Laut ET8.2.07 16+4
Laut verbesserte angabe des FA 14+3
Laut Wachstum des Krümels 15+9
Suche dir was aus ,der Arzt und das Kind können sich nicht entscheiden, kommen tut es im Februar auf jeden Fall.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.#kratz
LG Jessi;-)