wer kennt " kleiner Muck " + " Villa Happ " Schuhe ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von netthex 01.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo !

habe mich heute mit einer Kiga Mama unterhalten :
Thema Kinderschuhe , sie meinte kleiner Muck + Villa Happ Schuhe wären klasse !?
möchte gerne noch andere hören die die Schuhe ihren Kindern gekauft haben !
wie sind die Schuhe Qualitätiv wie zb Naturino oder Geox oder Bumpers ? ? ? sind sie strapazierfähig ? gibt es verschiedene Weiten ...... ?
habe schon soviel Geld aus dem Fenster in Punkto Kinderschuhe geschmissen ! deshalb brauche ich eure Kenntnisse !!!

Danke + wünsche euch ein schönes Wochenende

Gruss
Beate

Beitrag von winterbaby2 01.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo!

Villa Happ ist die Eigenmarke des gleichnamigen Kinderbekleidungsgeschäftes. Und kleiner Muck eine recht geläufige Firma. Zu Villa Happ kann ich nix sagen.
Schuhe vom Kleinen Muck sind eher was für Kinder mit einem breiten Fuß!
Ich weis ja nicht wie die Füße deines Kindes sind, also kann ich dir da auch nicht wirkliche eine Hilfe sein.
Wenn du aber Fragen hast, kannst du mir gerne über VK mailen.

MfG winterbaby